Domain vmagazineshop.com wurde kürzlich von Global Cannabinoids Company übernommen

https://lbotanique.com/ Die führende Hanfmarke in den USA hat die Übernahme von vmagazineshop.com, einer beliebten Website für Mode und Kunst, angekündigt. Der Umzug soll die Reichweite des CBD-Unternehmens erweitern und das Interesse der Kunden an der Website steigern. Interessiert an Großhandel CBD ist stetig gestiegen, sowohl für Verbraucher als auch für diejenigen, die selbst in das Geschäft einsteigen möchten. Der Wirkstoff wurde 2018 offiziell legalisiert und seitdem ist die Nachfrage im ganzen Land explodiert. Es scheint, als ob überall wo du jetzt hingehst CBD verfügbar – aber Global Cannabinoids ist wirklich führend in diesem Bereich.

Kunden von vmagazineshop.com können jetzt mehr über CBD, kurz für Cannabidiol, erfahren. Es ist eines von Dutzenden von Cannabinoiden, den Wirkstoffen in Hanf- und Cannabispflanzen, aber wohl eines der beliebtesten und bekanntesten. CBD ist nicht psychoaktiv und wurde für seine lange Liste potenzieller Wellness-Vorteile angepriesen. Es ist in einer Vielzahl von Formen erhältlich, von rohen Blüten über Kapseln bis hin zu Lotionen und Speisen und Getränken. Global Cannabinoids ist eine gesundheitsorientierte Marke und freut sich darauf, ihre Angebote und Erkenntnisse mit Besuchern dieser Domain zu teilen.

Die Nachricht kommt auch zu einer Zeit, in der viele CBD Großhandel Unternehmen haben beschlossen, in den Bereich der Massen-Händedesinfektion einzusteigen. Die COVID-19-Krise hat zu einem massiven Anstieg der Nachfrage nach Handhygieneprodukten geführt. Die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erklärten, dass Händedesinfektionsmittel eine wirksame Alternative sind, wenn das Händewaschen mit warmer Seife und Wasser nicht möglich ist. Viele White-Label-CBD- und Private-Label-CBD-Unternehmen, die Hanf verarbeiten, haben bereits Zugang zu den Hauptkomponenten des Großhandels-Händedesinfektionsmittels, sodass es leicht zum Produktkatalog hinzugefügt werden kann. Global Cannabinoids hat vor kurzem als Reaktion auf die große Nachfrage nach solchen Geräten ihre eigenen Massen-Händedesinfektionsangebote eingeführt, da sie sicherstellen wollten, dass der Zugang zu Großhandels-Händedesinfektionsmitteln für ihre Kunden nie ein Problem darstellt.

 

Die Übernahme von vmagazineshop.com durch Global Cannabinoids ist ein aufregender Schritt, da sie die Marke einer ganz neuen Gruppe von Leuten vorstellen wird, die möglicherweise von ihren Produkten profitieren können. Es werden ständig neue Entdeckungen gemacht bezüglich Die Fähigkeiten von CBD, mit Global Cannabinoids immer an vorderster Front. Das Unternehmen hat sich dem Wellness verschrieben und teilt gerne sein Insiderwissen mit Gästen dieser Domäne, sowohl in Bezug auf persönliche Vorteile als auch potenzielle Geschäftsmöglichkeiten.

vmagazineshop.com domain recently acquired by Global Cannabinoids company

https://lbotanique.com/ top hemp-based brand in the US has announced the acquisition of vmagazineshop.com, a popular fashion and arts website. The move is meant to expand the reach of the CBD company and increase interest among patrons of the site. Interest in wholesale CBD has been steadily rising, both for consumers and those wishing to enter the business themselves. The compound was officially legalized in 2018 and since then has exploded in demand across the country. It seems as though everywhere you go now has CBD available – but Global Cannabinoids is truly a leader in the space.

Patrons of vmagazineshop.com will now be able to discover more about CBD, short for cannabidiol. It is one of the dozens of cannabinoids, the active ingredients in hemp and cannabis plants, but arguably one of the most popular and well-known. CBD is non-psychoactive and has been touted for its long list of potential wellness benefits. It’s available in a wide variety of forms, from raw flowers to capsules to lotions to food and drinks. Global Cannabinoids a health-centered brand and is looking forward to sharing its offerings and insight with visitors to this domain.

The news also comes at a time when many CBD wholesale firms have decided to enter the bulk hand sanitizer space. The COVID-19 crisis has led to a massive spike in demand for hand hygiene products. The United States Centers for Disease Control and Prevention (CDC) declared hand sanitizer to be an effective alternative when washing hands with warm soap and water is not possible. Many white label CBD and private label CBD companies who process hemp already have access to the main components in wholesale hand sanitizer, making it an easy item to add to the product catalog. Global Cannabinoids recently introduced their own bulk hand sanitizer offerings in response to the huge demand for such implements, as they wanted to ensure access to wholesale hand sanitizer was never an issue for their customers.

 

The acquisition of vmagazineshop.com by Global Cannabinoids is an exciting move as it will introduce the brand to a whole new group of folks who may be able to benefit from their products. New discoveries are being made all the time regarding CBD’s abilities, with Global Cannabinoids always at the forefront. The company is dedicated to wellness and is happy to share its insider knowledge with guests of this domain, both in terms of personal benefits and potential business opportunities.