CBD-Destillation

CBD-Destillation

CBD-Destillation

WERDEN SIE EIN B2B CBD GROSSHANDELSKUNDE

CBD-Destillation

Das Global Cannabinoids-Extraktionsteam kann Ihrem Unternehmen einen beispiellosen CBD-Destillationsservice für Kunden anbieten, die ihr Rohöl in CBD- oder CBG-Destillat umwandeln möchten.

Durch ein proprietäres Verfahren können wir bis zu 10,000 Liter Rohöl pro Tag produzieren CBD-Destillat or CBG-Öl in ein reines Cannabinoid-reiches Destillat. Unser hochvolumiges Verfahren kann schnell alle Lipide, Wachse und Chlorophyll entfernen und ein hochwertiges Cannabinoid-reiches Destillat produzieren.

Perfekt für Unternehmen, die einen Engpass bei der Herstellung von Destillat zur THC-Sanierung haben, oder für Unternehmen, die nach einem wesentlich kostengünstigeren Verfahren zum Drehen ihres CBD und suchen CBG Lassen Sie unser Rohteam zu Ihrem Destillatbedarf von Rohöl zu Destillat verarbeiten.

CBD-Destillat

CBD-Destillat

Bitte beachten Sie, dass die Qualität Ihres Ausgangsdestillats in direktem Zusammenhang mit der Qualität Ihres Ausgangsmaterials steht.

  • Überwinterte und entkohlte Rohöle ermöglichen bereits eine schnellere Lieferung.
  • Typisches Eingangsmaterial im gesamten Cannabinoidbereich von 60 bis 70% erzeugt Destillat mit 90 bis 97%.
  • Alle Bestellungen werden vor der Lieferung von Dritten getestet.

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus oder benachrichtigen Sie Ihren Account Manager, wenn Sie ein Betrieb oder ein Extraktor sind, der mehr über diesen äußerst störenden und proprietären Prozess erfahren möchte, für den keine Destillationsmaschinen erforderlich sind.

CBD DISTILLATION

 

CBD DISTILLATION

 

CBD DISTILLATION

BECOME A B2B CBD WHOLESALE CUSTOMER

The Global Cannabinoids extraction team can provide your company with unparalleled distillation services to those customers looking to convert their crude oil into CBD or CBG distillate.

By utilizing a proprietary process we are able to turn up to 10,000 Liters per day of crude CBD or CBG oil into a pure cannabinoid rich distillate. Our high volume process can rapidly remove all lipids, waxes, and chlorophyll and produce a high quality cannabinoid rich distillate.

Perfect for those companies who have a bottleneck in producing distillate for THC remediation, or for those looking for a much less expensive process of turning their CBD and CBG crude into distillate, let our team of experts handle your crude to distillate needs.

Please note the quality of your output distillate is directly related to the quality of your input material.

  • Crude oils that are winterized and decarbed already allow for faster delivery.
  • Typical input material in the 60-70% total cannabinoid range produces distillate at 90-97%.
  • All orders are 3rd party-tested prior to delivery.

Please fill out our contact form or notify your account manager if you are a farm or extractor who is interested to learn more about this highly disruptive and proprietary process that does not require the use of any distillation machines.