BAMBUS STEM CBD GESICHTSPOLIEREN

BAMBUS STEM GESICHT POLNISCH

BAMBUS STEM GESICHT POLNISCH

WERDEN SIE EIN B2B CBD GROSSHANDELSKUNDE

CBD-Gesichtspolitur mit Bambusstiel: Peeling, Ton und Aufhellung für strahlend gesunde Haut

CBD-Gesichtspolitur mit Bambusstiel-Peelings, Tönen und Aufhellen des Gesichts Haut, wird aus nachhaltigen Quellen bezogen und unter Verwendung aller natürlichen Bambusstämme ohne jegliche Kunststoffperlen oder synthetische Pulver formuliert, um die Umwelt zu schädigen oder schädliche Reaktionen auf die Haut zu verursachen. Der in dieser CBD-Gesichtspolitur verwendete Bambusstamm ist weltbekannt für seine Fähigkeiten als Schönheitswerkzeug.
Deshalb haben wir es mit White Willow Bark und Aloe Vera kombiniert, um das perfekte tägliche Peeling für die Entfernung älterer, stumpfer Zellen von empfindlicher Gesichtshaut zu erhalten und gleichzeitig die Poren zu öffnen, um zu straffen und zu klären.

Neu aufgedeckte Haut wird durch die Zugabe von römischer Kamille, Haferstroh,
und Lavendel, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, die beruhigenden Wirkungen zu erzielen, die während des Peelings benötigt werden, während sie ganz natürlich sind Hanf CBD hilft, Reizungen und Rötungen zu minimieren. Diese speziellen Kräuter und Blumen liefern zusammen mit Hagebutten- und Jojobaölen wichtige Nährstoffe und Feuchtigkeit für frisch polierte Produkte Haut um eine weiche, geschmeidige Textur und Ausstrahlung zu erhalten, die den ganzen Tag anhält. Das CBD-Gesichtspolier mit Bambusstamm sollte nicht um die Augenpartie verwendet werden.

Vegan ohne Zusatz von Parabenen oder Phthalaten.

CBD Gesichtspolitur

Bestellen Sie jetzt!
Laden von Produkten ...

Produktdaten
Bamboo Stem Face Polish

Gesamtbereich von Cannabinoiden: 350 mg / Einheit
CBD-Bereich: 350 mg / Einheit

Verpackungsabmessungen: 1.5 "h x 2.875" Durchmesser
Container: 4 Unzen Milchglas mit gebürstetem Aluminiumdeckel
Etikettenabmessungen: 1.125 "h x 8.5" w
Vorgeschlagene UVP: 50 $ - $ 70
Haltbarkeit: 18 Monate ungeöffnet

Weißes (Nein) Etikett: MOQ: 100 Einheiten
Private Label: MOQ: 500 Einheiten

Zutaten: * Wasser, Bambusstamm-Extrakt, Decylglucosid, Cocamidopropylbetain, römisches Kamillendestillat, * Lavendeldestillat, * Jojobaöl, Hagebuttensamenöl, Glycerin, hydrolysiertes Weizenprotein, * Alkohol, * Haferstroh-Extrakt, * Weißweidenrindenextrakt, * Aloe Vera Pulver, ProVitamin B5, Vitamin E, THC-freier Hanfextrakt (Cannabidiol), Xanthangummi, Tetranatriumglutamatdiacetat, Phenoxyethanol. * Bio-Zutat

BAMBOO STEM CBD FACE POLISH

 

BAMBOO STEM FACE POLISH

 

BAMBOO STEM FACE POLISH

BECOME A B2B CBD WHOLESALE CUSTOMER

CBD Face Polish with Bamboo Stem: Exfoliate, Tone and Brighten for Radiant Healthy Skin

CBD face polish, with bamboo stem exfoliates, tones and brightens facial skin, is sustainably sourced, and formulated using all natural Bamboo Stem with absolutely no plastic beads or synthetic powders to harm the environment or cause adverse reactions to skin. Bamboo Stem used in this CBD face polish is world renowned for its capabilities as a beauty tool,
so we combined it with White Willow Bark and Aloe Vera to make the perfect daily scrub for removing older, dull cells from sensitive facial skin while simultaneously opening up the pores to tone and clarify.

Newly revealed skin is benefited by the addition of Roman Chamomile, Oat Straw,
and Lavender, which are well known for their ability to deliver the calming effects needed during exfoliation, while all natural Hemp CBD helps to minimize irritation and redness. These specialized herbs and flowers along with Oils of Rosehip and Jojoba, provide vital nutrients and moisture to freshly polished skin in order to sustain a soft, supple texture and radiance that will last all day long. The Bamboo Stem CBD Face Polish should not be used around the eye area.

Vegan with no added parabens or phthalates.

CBD Face Polish

Order Now!
Loading products ...

Product Data
Bamboo Stem Face Polish

Total Cannabinoid Range: 350 mg/unit
CBD Range: 350 mg/unit

Packaging Dimensions: 1.5” h X 2.875“ diameter
Container: 4 oz frosted glass jar with brushed aluminum lid
Label Dimensions: 1.125”h X 8.5”w
Suggested MSRP: $50 - $70
Shelf Life: 18 months unopened

White (No) Label: MOQ: 100 Units
Private Label: MOQ: 500 Units

Ingredients: * Water, Bamboo Stem Extract, Decyl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Roman Chamomile Distillate, *Lavender Distillate, *Jojoba Oil, Rosehip Seed Oil, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Protein, *Alcohol, *Oat Straw Extract, *White Willow Bark Extract, *Aloe Vera Powder, ProVitamin B5, Vitamin E, THC Free Hemp Extract (Cannabidiol), Xanthan Gum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol. * Organic Ingredient