CBD für Fido?

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

CBD für Fido

Sie haben an CBD-Cocktails genippt und Ihre Haut mit Infusionen übergossen Lotion, Tropfen Sie CBL-Öl auf Ihr Essen. Aber hast du jemals darüber nachgedacht? Geben Sie Ihrem Haustier CBD?

Wir sind in eine neue Ära eingetreten. Cannabis wird nicht länger von der Gesellschaft dämonisiert. Der reiche medizinische Wert der Pflanze wird endlich erkannt. CBD, ein Cannabinoid, wird als medizinisches Wunder gefeiert. Die Leute verschlingen eifrig jedes infundierte Produkt, das sie in die Hände bekommen können.

Die gleichen Vorteile, die der Mensch schätzt, betreffen Tiere. Eine ängstliche, wilde Katze oder ein Hund können sich nach dem Verzehr von CBD entspannen. Horden von Tierbesitzern schwören, dass das Cannabinoid das Verhalten ihres Tieres verändert hat.

Cannabinoide für Fido

Okay, Sie erkennen, dass die Leute ihre Medikamente einnehmen Haustiere mit CBD. Vielleicht kennen Sie sogar jemanden, der es tut. Aber ist es sicher?

Die kurze Antwort lautet ja. CBD-Liebhaber preisen ihre Vorteile weit und breit, weil sie umwerfend gut sind.

Die American Veterinarian Association veröffentlichte im Januar eine Broschüre mit dem Titel „Cannabis: Was Tierärzte wissen müssen“. Cannabis ist immer noch ein Medikament der Liste 1, was bedeutet, dass der Verband seinen Mitgliedern nicht offiziell empfehlen kann, es zu verschreiben. Da es jedoch klar ist, dass Tierhalter nicht darauf warten, dass sich das Gesetz ändert, um mit dem Experimentieren zu beginnen, sind Tierärzte proaktiv.

In der Broschüre heißt es: „Da es nur wenige evidenzbasierte Informationen über den Cannabiskonsum bei Haustieren gibt… bietet AVMA die folgenden aktuellen Informationen, um Verwirrung zu beseitigen…“

Die Forschung bleibt hinter dem Interesse der Menschen zurück. Sogar Studien am Menschen, in denen CBD untersucht wurde, waren spärlich. Seit Jahrzehnten kämpfen Wissenschaftler gegen veraltete Gesetze. In diesem Jahr legalisierte der Kongress bundesweit Hanf, eine Quelle von CBD. Verbraucher können jetzt CBD-Produkte kaufen, ohne befürchten zu müssen, dass dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Es ist schwierig, die richtige Dosierung für Ihr Haustier herauszufinden. Die gleichen Regeln, die für Menschen gelten, gelten auch für Tiere. Fangen Sie klein an und arbeiten Sie sich nach oben.

Mehr Informationen

Sie sollten Ihr Haustier nicht aus einer Laune heraus dosieren. Es wird Ihre Handlungen nicht zu schätzen wissen. Geben Sie Ihrem Haustier CBD, wenn es es braucht. Die Besitzer sagen, dass ihre Tiere reagieren, wenn sie Schmerzen haben. Ein verletztes oder krankes Haustier könnte von CBD profitieren.

In dieser Studie aus dem Jahr 2019 wird erwähnt, dass noch kontrollierte Studien erforderlich sind, um festzustellen, ob CBD die Angst reguliert oder nicht. Wenn Sie die zahlreichen Fallstudien im Internet gesehen oder selbst ausprobiert haben, sind Sie möglicherweise bereits zu Ihrer eigenen Schlussfolgerung darüber gekommen, was CBD tut und tut nicht?

Seien Sie geduldig, wenn Sie Ihrem pelzigen Freund CBD vorstellen. Es kann eine Stunde dauern, bis das Cannabinoid wirksam ist. Wenn Sie versuchen, ein ernstes, lang anhaltendes Problem zu lösen, versuchen Sie, Ihr Haustier einige Male zu dosieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Möchten Sie CBD ausprobieren? Füllen Sie das Formular auf unserer aus Tiergesundheitsseite Informieren Sie sich über unsere neuen CBD-Hundefutter.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

CBD For Fido?

By Ryan | Blog

Jan 21

CBD for Fido

You’ve sipped on CBD cocktails, slathered your skin with infused lotion, dropped dollops of CBD oil onto your food. But have you ever thought about giving CBD to your pet?

We’ve entered a new era. Cannabis is no longer demonized by society. The plant’s rich medicinal value is finally being recognized. CBD, a cannabinoid, is being hailed as a medical miracle. People are eagerly gobbling up every infused product that they can get their hands on.

The same benefits prized by human beings affect animals. An anxious, wild cat or dog might relax after consuming CBD. Hordes of pet owners swear that the cannabinoid has transformed their pet’s behavior.

Cannabinoids for Fido

Okay, you realize that people are medicating their pets with CBD. You might even know someone who’s doing it. But is it safe?

The short answer is yes. CBD lovers tout its perks far and wide because they’re mind-bogglingly good.

The American Veterinarian Association released a pamphlet in January titled “Cannabis: What Veterinarians Need to Know.” Cannabis is still a Schedule 1 drug, which means the association can’t officially recommend its members prescribe it. However, because it’s clear that pet owners aren’t waiting for the law to change to start experimenting, vets are being proactive.

The pamphlet notes: “Since there is little evidence-based information about the use of cannabis in pets…  AVMA offers the following current information to attempt to clear up confusion…”

Research is lagging behind people’s interest. Even human studies examining CBD have been scant. For decades scientists have been battling outdated laws. This year, Congress legalized hemp, a source of CBD, nationwide. Consumers can now purchase CBD products without fear of repercussion from the law.

Figuring out the right dosage for your pet is tricky. The same rules that apply to humans apply to animals. Start small and work your way up.

Getting Started

You shouldn’t dose your pet on a whim. It’s not going to appreciate your actions. Give your pet CBD when it needs it. Owners say that their animals respond when they’re in pain. An injured or sickly pet could benefit from CBD.

This 2019 study mentions that controlled studies are still needed to determine whether or not CBD regulates anxiety, if you’ve seen the numerous case studies around the internet, or tried it for yourself, perhaps you’ve already came to your own conclusion about what CBD does, and does not do?

When you introduce CBD to your furry friend, be patient. It might take an hour for the cannabinoid to be effective. If you’re trying to solve a serious, long-running issue, try dosing your pet a few times before you make a decision. Interested in trying CBD? Fill out the form on our animal health page to find out about our new CBD dog treats.

About the Author

>