Breitspektrum-Destillattinktur

CBD gegen Schmerzen

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

CBD gegen Schmerzen

Schmerzstöße halten Sie nachts wach. Achy Glieder plagen Ihre Tage. Vor ein paar Jahren hätten Ärzte Sie mit einem Opioid-Rezept geschlagen.

Sie haben jetzt mehr Optionen. Cannabidiol oder Extraktionverändert die Art und Weise, wie die medizinische Gemeinschaft über Schmerzen denkt. Cannabinoide sind ganz natürlich und hier ist eine Studie über die Auswirkungen auf die Sucht.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4444130/.

Die potenziellen Vorteile sind so immens, dass Wissenschaftler ihr Gehirn und ihre Ressourcen in die Forschung stecken. CBD-Studien florieren.

Es hat sich eine stille Revolution gebraut. Die Patienten scheinen bereit zu sein zu akzeptieren, dass Opioide nicht die einzige Möglichkeit sind, Schmerzen zu behandeln. Der Anziehungskraft von CBD kann nicht widerstanden werden.

Was ist CBD?

CBD ist eine Cannabinoidverbindung und in ihrer singulären Form bekannt als isolieren. Jedes Cannabinoid kommt ausschließlich in Cannabispflanzen vor. Wissenschaftler sind besonders an den Verbindungen interessiert, weil sie mit einem komplexen System im Körper interagieren, das als Endocannabinoidsystem bezeichnet wird.

Cannabisblüten scheiden einen Cocktail aus Cannabinoiden und ätherischen Ölen aus, die Terpene genannt werden. Unsere Labore können einzelne isolieren Terpene. Verbraucher können es versuchen CBD Blume auch wenn sie kein Interesse an anderen Cannabinoiden haben.

Wenn Menschen an Cannabis denken, stellen sie sich oft die Auswirkungen von THC vor. Nicht jedes Cannabis ist gleich, die Kulturgesellschaft hat das alte Stigma-Cannabis entfernt, das es Mitte der 90er Jahre gab, und wenn sie ihre Forschungen durchgeführt haben, haben sie einzigartige und interessante Aspekte gefunden, die in anderen Pflanzen einfach nicht zu finden sind.

Was ist Schmerz?

Schmerz ist eigentlich die Art und Weise, wie Ihr Körper sich selbst schützt. Wenn Ihr Gewebe beschädigt ist, senden die Nerven ein Signal an Ihr Gehirn. Dieses Signal wird als Schmerz übersetzt. Es ist ein wichtiger Prozess, weil Sie dadurch aufhören können, Dinge zu tun, die Sie verletzen.

Stellen Sie sich vor, Sie essen zum Mittagessen eine Schüssel Chili. Schmerz ermöglicht es Ihnen, mit Verbrühung zu essen. Wenn Sie nicht sagen können, wann etwas heiß ist oder Sie nicht das Gefühl haben, verbrannt zu sein, hindert Sie nichts daran, eine kochende Suppe zu schlucken.

Wenn Schmerzen chronisch oder akut werden, ist es sehr schwer, damit umzugehen. Es gibt eine ganze Branche, die nur existiert, um Menschen bei der Verwaltung ihrer zu helfen Schmerz.

Arten von Schmerzen

Akuter Schmerz ist schwer und kurzlebig. Wenn Sie sich bei einem Skiunfall das Bein gebrochen haben, treten akute Schmerzen auf.

Chronischer Schmerz dauert viel länger. Wenn Ihr gebrochenes Bein nicht richtig heilt, müssen Sie möglicherweise mit chronischen Schmerzen umgehen. Es kann schwerwiegend und schwächend sein oder es kann so mild sein, dass Ihr Leben kaum beeinträchtigt wird.

CBD gegen Schmerzen

Schmerztherapie

Die medizinische Wissenschaft ist sehr weit gekommen, und es gibt klinische Referenzen im Internet. Lesen Sie diese klinische Studie über die Opiatabhängigkeit https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT00316277

A 2008 Studie untersuchten die Auswirkungen von CBD auf chronische Schmerzen

Hinzufügen von CBD zu Ihrer Routine

CBD aus Hanf ist in ganz Amerika legal. Sie müssen sich keine Sorgen machen, als Verbraucher in Schwierigkeiten zu geraten. CBD, das aus regulären Cannabispflanzen stammt, ist in Staaten mit einer Freizeit- oder medizinischen Cannabisindustrie legal.

Wir empfehlen, vor der Einnahme von CBD mit Ihrem Arzt zu sprechen.

Niemand kann Ihnen im Voraus sagen, ob CBD hilfreich sein wird. Wenn Ihre Schmerzen stark sind, geben Sie ein paar Tropfen CBD-Öl unter Ihre Zunge. Oder versuchen Sie es mit einem CBD-infundiertes essbares.

Unterschiedliche Aufnahmemethoden haben unterschiedliche Stärken. Möglicherweise müssen Sie mit Dosierungen und Strategien herumspielen, bis Sie eine finden, die funktioniert.

Wir haben eine Vielzahl von Premium-CBD-Produkten für Menschen und Haustiere. Stöbern Sie auf unserer Website und füllen Sie das Formular aus, um mehr über unsere Produkte zu erfahren, wenn Sie etwas sehen, das Sie möchten.

Kommentare 1

  1. Hallo! Ich möchte Ihnen einfach einen großen Daumen hoch bieten
    Für die exzellenten Informationen, die Sie hier in diesem Beitrag erhalten haben.
    Ich kehre bald auf Ihre Website zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

CBD For Pain

By Ryan | Blog

Jan 21

cbd for pain

Jolts of pain keep you awake at night. Achy limbs plague your days. A few years ago, doctors would have slapped you with an opioid prescription.

You have more options now. Cannabidiol, or CBD, is changing the way the medical community thinks about pain. Cannabinoids are all-natural and here’s a study about the effects on addiction https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4444130/.

The potential benefits are so immense that scientists are throwing their brains and resources into research. CBD studies are flourishing.

A quiet revolution has been brewing. Patients seem to be willing to accept that opioids aren’t the only way to treat pain. The allure of CBD can’t be resisted.

What’s CBD?

CBD is an cannabinoid compound, and in its singular form its known as isolate. Each cannabinoid exists solely in cannabis plants. Scientists are especially interested in the compounds because they interact with a complex system in the body referred to as the endocannabinoid system.

Cannabis flowers secrete a cocktail of cannabinoids and essential oils called terpenes. Our laboratories can isolate individual terpenes. Consumers can try CBD flower even if they have no interest other cannabinoids.

When people think about cannabis, they often picture the effects of THC. Not all cannabis is the same, Cultured society has removed the old stigma cannabis used to have during the mid 90’s and if they’ve done their research, they’ve found unique and interesting aspects which just aren’t found in other plants.

What’s Pain?

Pain is actually your body’s way of protecting itself. When your tissues are damaged, the nerves send a signal to your brain. That signal is translated as pain. It’s an important process because it can get you to stop doing things that hurt you.

Imagine having a bowl of chili for lunch. Pain allows you to eat with scalding yourself. If you can’t tell when something is hot or can’t feel the sensation of being scorched, there’s nothing to stop you from gulping down scalding soup.

When pain becomes chronic or acute, it’s very hard to deal with. There’s an entire industry that exists only to help people manage their pain.

Types of Pain

Acute pain is severe and short-lived. If you broke your leg in a ski accident, you would experience acute pain.

Chronic pain lasts for much longer. If your broken leg failed to heal properly, you might have to deal with chronic pain. It might be severe and debilitating or it might be so mild that your life is barely affected.

CBD For Pain

Try Medically Minded CBD For Pain

Pain Management

Medical science has come very far, and there are clinical references posted around the web Refer to this clinical trial about opiate dependance https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT00316277

A 2008 study studied the effects CBD has upon chronic pain

Adding CBD to Your Routine

Hemp-derived CBD is legal across America. You don’t have to worry about getting in trouble as a consumer. CBD that’s sourced from regular cannabis plants is legal in states with a recreational or medical cannabis industry.

Before taking CBD, we recommend speaking with your doctor.

No one will be able to tell you in advance if CBD will be helpful. When your pain is severe, place a few drops of CBD oil under your tongue. Or try munching on a CBD-infused edible.

Different ingestion methods have different strengths. You might have to play around with dosages and strategies until you find one that works.

We have a variety of premium CBD products for humans and pets, browse around our website and when you see something you want, fill out the form to learn more about our products.

About the Author

>