CBD Isolate Zum Verkauf

 

CBD-Isolat Großhandel

 

GROSSHANDEL CBD ISOLATE

WERDEN SIE EIN B2B CBD GROSSHANDELSKUNDE
CBD-Isolat zu verkaufen in großen Mengen ist eine wichtige Zutat in der Cannabis-(Hanf-)Industrie. Cannabidiol (CBD) ist das am häufigsten vorkommende Cannabinoid in Hanf und unser cannabinoidreicher Hanf enthält CBD-Potenzen im Bereich von 15-20%, sobald er zur vollen Reife gewachsen ist. Mit einem hohen Anteil an CBD im Ausgangsmaterial oder der Hanfbiomasse ist entscheidend für die höchste Effizienz während des Extraktionsprozesses. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das CBD-Molekül zu isolieren, und die Isolierung ist recht einfach zu erreichen, wenn man Hanf mit hohem CBD-Gehalt und aktuelle Extraktionsmethoden verwendet.

Der erste Schritt zur Herstellung von CBD-Isolat im Großhandel und in großen Mengen ist die anfängliche Rohhanfölgewinnung. Die Rohextraktion kann unter Verwendung von Ethanol-, CO2- oder Kohlenwasserstoffextraktionsverfahren abgeschlossen werden. Nach der Rohextraktion wird das Öl winterfest gemacht, decarboxyliert und destilliert, um unerwünschtes Pflanzenmaterial wie Chlorophyll, Lipide, Wachse, Terpene und andere pflanzliche Verbindungen außer Cannabinoiden zu entfernen.

Sobald die reine CBD-Destillation abgeschlossen ist, verbleibt ein Vollspektrum-Destillat mit hohem CBD-Gehalt, das mit reinen Cannabinoiden wie CBD, CBG, CBN, CBC, THC, CBDV, CBL und CBE beladen ist. Von dort durchläuft das Destillat einen weiteren Prozess, um alle Cannabinoide mit Ausnahme des CBD zu entfernen. Das Verfahren, um dies zu erreichen, variiert basierend auf dem gewünschten Verfahren, aber übliche Isolierungsverfahren verwenden Hexan oder Pentangas, um das CBD-Isolatmolekül vollständig zu isolieren.

 

Bestellen Sie jetzt!
Ladekomponente ...

Produktdaten
99% + CBD-Isolat

Sobald das CBD-Isolat-Molekül vollständig isoliert ist, werden alle Lösungsmittel gespült und Sie erhalten ein reinweißes Pulver, das je nach Labor, in dem Sie testen, und der Erfahrung des Extraktors in Bereichen von 97-99.9 % getestet wird. Globale Cannabinoide CBD Großhandel Isolat ist ein reinweißes Pulver ohne Geruch und Geschmack und wird auf Reinheiten von über 99.5% und normalerweise 99.9% getestet. Großhandels-CBD-Isolat wird in großen Mengen an Unternehmen in vielen Branchen geliefert, die THC-freies Hanf-abgeleitetes CBD-Molekül in eine Produktformulierung einführen möchten.

CBD-Isolat im Großhandel wird als Zutat verwendet, um sicherzustellen, dass ein Produkt eine genaue Menge an reinem CBD in seinem Produkt enthält. Schon seit CBD-Isolat in Milligramm gemessen wird, ist es zwingend erforderlich, dass einer Produktformulierung eine genaue Menge zugesetzt wird. Unternehmen, die ein Vollspektrum-CBD-Destillatöl in eine Produktformulierung einführen, fügen normalerweise 99% reines CBD-Isolat hinzu, um eine genaue Menge oder genaue Dosierung von CBD in einem bestimmten Verhältnis von Cannabinoiden zu erreichen.

Das Hinzufügen von CBD-Isolat zu einer Produktformulierung ist einfach, da CBD-Isolat öllöslich ist (wie alle Cannabinoide), es leicht in Öl geschmolzen und in eine ölbasierte Produktformulierung gemischt werden kann. Wenn CBD-Isolat zu einer wasserbasierten Formulierung hinzugefügt wird, ist es wichtig, das Molekül zuerst in einer wasserlöslichen CBD-Form zu solubilisieren, bevor es einer Mischung anderer wasserlöslicher Inhaltsstoffe hinzugefügt wird. Global Cannabinoids produziert und vertreibt viele Versionen von wasserlöslichen Nano-CBD-Isolaten sowohl in Pulver- als auch in flüssiger Form – je nachdem, in welche Produktformulierung der Inhaltsstoff gemischt wird.

Das CBD-Isolat für den Großhandel von Global Cannabinoids wird mehrmals von Drittanbietern getestet, um die Abwesenheit von Schwermetallen, Pestiziden, Lösungsmittelrückständen, Mykotoxinen und anderen Verunreinigungen sicherzustellen. Die Wirksamkeit ist auch entscheidend, um sicherzustellen, dass eine Endproduktformulierung genau dosiert wird. Kunden, die CBD-Isolat in Groß- und Großhandelsmengen kaufen, können eine Probe unseres CBD-Großhandelsisolats erhalten, bevor sie eine Entscheidung treffen. Es ist immer wichtig, alle CBD-Isolate zu testen, um sicherzustellen, dass der Inhaltsstoff von höchster Qualität und Reinheit ist. Global Cannabinoids bietet Lieferverträge und die wettbewerbsfähigsten Preise für CBD-Isolate im Großhandel und in großen Mengen.

Gesamtbereich von Cannabinoiden: 99 +%
CBD-Bereich: 99 +%
THC-Bereich: 0% THC
Farbe: Reines Weiß
Aussehen: Kristallines Pulver

Verpackung: Verkauft in Losen von 100 Gramm und 1 Kilogramm
Haltbarkeit: 8 Monate ungeöffnet. An einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren

CAS: 13956-29-1
Molekularformel: C21H30O2
Molekulargewicht: X
Schmelzpunkt: 126 ° C (52 ° F)
Siedepunkt: 320 bis 356 ° C (160 bis 180 ° F)


Reine CBD-Isolat-Labortests

WERDEN SIE EIN B2B CBD GROSSHANDELSKUNDE

WHOLESALE CBD ISOLATE

 

WHOLESALE CBD ISOLATE

 

WHOLESALE CBD ISOLATE

BECOME A B2B CBD WHOLESALE CUSTOMER

CBD isolate in wholesale and bulk quantities is an important ingredient in the cannabis (hemp) industry. Cannabidiol (CBD) is the most abundant cannabinoid found in hemp and our cannabinoid-rich hemp contains potencies of CBD in the 15-20% range once grown to full maturity. Having a high percentage of CBD in the starting material or hemp biomass is critical to having the highest efficiency during the extraction process. There are several ways to isolate the CBD molecule, and isolation is quite easy to achieve when using high CBD hemp and current extraction methods.

The first step to produce wholesale and bulk CBD isolate is the initial crude hemp oil extraction. The crude extraction can be completed by using ethanol, CO2, or hydrocarbon extraction methods. After the crude extraction, the oil is then winterized, decarboxylated and distilled to remove all unwanted plant material such as chlorophyll, lipids, waxes, terpenes, and other plant based compounds other than cannabinoids.

Once the pure CBD distillation is complete, you are left with a high CBD full spectrum distillate that is loaded with pure cannabinoids such as CBD, CBG, CBN, CBC, THC, CBDV, CBL, and CBE. From there the distillate goes through another process to remove all cannabinoids except for the CBD. The process to achieve this varies based on the desired method, but common isolation methods utilize hexane or pentane gas to completely isolate the CBD isolate molecule.

CBD Isolate

Once the CBD isolate molecule is completely isolated, all solvents are purged and you are left with a pure white powder that tests in ranges from 97-99.9% depending on the lab you test at and the experience of the extractor. Global Cannabinoids CBD wholesale isolate is a pure white powder with no smell and no taste and tests at purities of over 99.5% and usually 99.9%. Wholesale CBD isolate is supplied in large volumes to companies in many industries looking to introduce a THC-free hemp derived CBD molecule to a product formulation.

CBD isolate wholesale is used as an ingredient to ensure that a product has a precise amount of pure CBD in their product. Since CBD isolate is measured in milligrams, it is imperative that an exact amount is added to a product formulation. Companies that are introducing a full spectrum CBD distillate oil into a product formulation will commonly add 99% pure CBD isolate to achieve a precise amount or exact dosage of CBD in a specific ratio of cannabinoids.

Adding CBD isolate to a product formulation is easy since CBD isolate is oil soluble (like all cannabinoids) it can easily be melted into an oil and mixed into an oil based product formulation. If CBD isolate is being added to a water based formulation, it is important to first solubilize the molecule in a water soluble CBD form prior to adding into a mixture of other water soluble ingredients. Global Cannabinoids manufactures and distributes many versions of water soluble nano CBD isolate in both powder and liquid form – depending upon what product formulation the ingredient is being mixed into.

Global Cannabinoids wholesale CBD isolate is 3rd-party tested multiple times to ensure the absence of heavy metals, pesticides, residual solvents, mytotoxins, and other contaminants. Potency is also critical to ensure a final product formulation is accurately dosed. Customers purchasing CBD isolate in bulk and wholesale quantities can obtain a sample of our CBD isolate prior to making a decision. It is always important to test all CBD isolate to ensure the ingredient is of the highest quality and purity. Global Cannabinoids offers supply contracts and the most competitive pricing for CBD wholesale and bulk.


Order Now!
Loading products ...

Product Data
99%+ CBD Isolate

Total Cannabinoid Range: 99+%
CBD Range: 99+%
THC Range: 0% THC
Color: Pure white
Appearance: Crystalline powder

Packaging: Sold in lots of 100 grams and 1 kilograms
Shelf Life: 8 months unopened. Store in a cool, dark location

CAS: 13956-29-1
Molecular Formula: C21H30O2
Molecular Weight: 314.5 g/mol
Melting Point: 126° F (52° C)
Boiling Point: 320 to 356° F (160 to 180° C)


Pure CBD Isolate Lab Testing

BECOME A B2B CBD WHOLESALE CUSTOMER
CBD Isolate
Tested on
October 21, 2019
View CoA
CBD Isolate
Tested on
March 13, 2019
View CoA
CBD Isolate
Tested on
February 28, 2019
View CoA
CBD Isolate
Tested on
November 14, 2018
View CoA