GROSSHANDEL CBD HAUTPFLEGEPRODUKTE

GROSSHANDEL CBD HAUTPFLEGEPRODUKTE

GROSSHANDEL CBD HAUTPFLEGEPRODUKTE

WERDEN SIE EIN B2B CBD GROSSHANDELSKUNDE

Großhandel CBD Hautpflege

Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Großhandel CBD Hautpflege Hersteller für Ihren CBD Großhandel und Bulk Hanf basiert aktuell Cannabidiol (CBD) -Produkte können schwierig sein. Viele traditionelle Hersteller von Hautpflegeprodukten, die verwenden CBD-Öle und CBD-Isolaten fehlt das technische Fachwissen, um genau dosierte und wirksame Hautpflegeproduktformulierungen, die Cannabinoide enthalten, richtig zu formulieren. Unser Beauty- und Hautpflegeteam bei Global Cannabinoids verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung von natürlichen Hautpflegeprodukten höchster Qualität sowie über fast ein Jahrzehnt in der Herstellung von Cannabis, das einige der führenden topischen Cannabinoidformulierungen auf dem heutigen Markt formuliert.

Alle unsere Großhandels- und Massenprodukte für CBD-Hautpflegeprodukte und topische CBD-Produkte werden in einer unserer GMP- oder ISO-zertifizierten Einrichtungen hergestellt. Für Produkte, die wir herstellen und die Lidocain, Kampfer oder Menthol in bestimmten Prozentsätzen enthalten, verwenden wir unsere vollständig OTC-Fertigungslinien, die von der FDA registriert und bei allen Audits und Inspektionen aktuell sind. Die Qualitätskontrolle ist der wichtigste Aspekt bei der Herstellung von Fertigprodukten. Unser QC- und Compliance-Team stellt sicher, dass alle Produkte strengen Teststandards entsprechen, indem Stichproben entnommen und an mehrere Labors von Drittanbietern gesendet werden. Wir testen niemals an Tieren oder verwenden schädliche Chemikalien oder Inhaltsstoffe in unseren Produktformulierungen, und unsere CBD-Produkte sind als solche zertifiziert.
cbd hautpflege

Bei nichts, was wir tun, wird die Qualität beeinträchtigt, und unser Ansatz für CBD-Hautpflege- und Schönheitsprodukte ist der gleiche. Wir nutzen unsere Fähigkeit, aus Hanf gewonnene Cannabinoide von höchster Qualität wie CBD, CBG, CBC, CBN und THC (unter 3%) in Massen- und Großhandelsmengen mit unserem umfassenden Wissen und Verständnis darüber zu liefern, wie qualitativ hochwertig, stabil und sicher sie sind und bewährte wirksame Hautpflege und topische Formel soll gemacht werden. Unser Team von erfahrenen Beauty- und Hautpflege-Formulierern setzt sich dafür ein, dass unsere CBD-basierten Hautpflege-, Kosmetik- und Schönheitsprodukte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen.

Lassen Sie unser Expertenteam von Hautpflegeformulierern Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke die besten Hautpflegeprodukte liefern, die mit den hochwertigsten verfügbaren Hanfölextrakten aus biologischem Hanf aus Phytocannabinoid (PCR) erhältlich sind. Unsere CBD-Cremes, CBD-Balsame, CBD-Lotionen und CBD-Salben können so formuliert werden, dass sie ein Vollspektrumprofil von rein isolierten Cannabinoiden und Terpenen enthalten, die natürlicherweise in Cannabinoid-reichem Industriehanf enthalten sind. Einige der anderen hochwertigen CBD-Hautpflegeprodukte, die wir derzeit in loser Schüttung und im Großhandel oder für den CBD- oder White-Label-CBD-Vertrieb von Handelsmarken anbieten, sind:

Bild
  • CBD Gesichtsreiniger mit CBD + grünem Tee
  • CBD Hauttoner mit Lavendel + Kamille
  • CBD Anti-Aging Serum mit CBD + Hyaluronsäure
  • CBD Augencreme mit Vitamin C + Hyaluronsäure
  • CBD Aufhellungscreme mit CBD + Vitamin C.
  • CBD Schmerzbalsam mit Menthol + Kampfer
  • CBD Schmerzgel mit Menthol + Lidocain
  • CBD Gesichtspeeling
  • CBD-Salbe
  • CBD Lotionen mit verschiedenen Pflanzenstoffen für spezifische Effekte
  • CBN Nachtcreme

Bei allen unseren Produkten können Sie sich auf eine vollständige Rückverfolgbarkeit durch vollständige vertikale Integration, nicht gentechnisch veränderte Hanfsorten und den Einsatz von Methoden des ökologischen Landbaus verlassen. Neben 3rd Alle unsere Hautpflege- und Schönheitsprodukte sind randomisierte Labortests, um die Wirksamkeit und die Abwesenheit von Verunreinigungen sicherzustellen. Sie sind frei von Tierquälerei und über 18 Monate haltbar. Von Fall zu Fall sind umfassende Audits und Inspektionen unserer von der FDA registrierten Produktionsstätten für topische Produkte und Hautpflegeprodukte vor Ort verfügbar.


Bestellen Sie jetzt!
Laden von Produkten ...

WHOLESALE CBD SKIN CARE PRODUCTS

 

WHOLESALE CBD SKIN CARE PRODUCTS

 

WHOLESALE CBD SKIN CARE PRODUCTS

BECOME A B2B CBD WHOLESALE CUSTOMER

Wholesale CBD Skin Care

Finding a reliable and trustworthy wholesale CBD skin care manufacturer for your CBD wholesale and bulk hemp based topical cannabidiol (CBD) products can be difficult. Many traditional manufacturers of skin care products that are using CBD oils and CBD isolates, lack the technical expertise to properly formulate accurately dosed and effective skin care product formulations that incorporate cannabinoids. Our Beauty and Skin Care team at Global Cannabinoids has over 25 years of experience producing the highest quality all-natural Skin Care products as well as nearly a decade in cannabis formulating some of the leading topical cannabinoid formulations in the market today.

All of our wholesale and bulk CBD skin care and topical CBD products are manufactured in one of our GMP or ISO certified facilities. For products we manufacture that include lidocaine, camphor, or menthol in specific percentages, we utilize our fully OTC manufacturing lines which are FDA registered and current with all audits and inspections. Quality control is the most important aspect of finished product manufacturing, and our QC and compliance team ensures that all products meet rigorous testing standards by taking random samples and submitting them to multiple 3rd party labs. We never test on animals or use harmful chemicals or ingredients in any of our product formulations and our CBD products are certified as such.
cbd skin care

Quality is never compromised in anything that we do, and our approach to CBD skin care and beauty products is the same. We leverage our ability to supply the highest quality hemp derived cannabinoids such as CBD, CBG, CBC, CBN, and THC (under .3%) in bulk and wholesale quantities with our deep knowledge and understanding of how a high quality, stable, safe, and proven effective skin care and topical formula is supposed to be made. Our team of expert Beauty and Skin Care formulators are dedicated to ensuring that our CBD based skin care, cosmetic, and beauty products meet or exceed our customer’s expectations.

Let our expert team of skin care formulators provide your company or brand with the finest skin care products infused with the highest grade organic hemp-derived phytocannabinoid-rich (PCR) hemp oil extracts available. Our CBD Creams, CBD Balms, CBD Lotions and CBD Salves, can be formulated to contain a full-spectrum profile of pure isolated cannabinoids and terpenes naturally present within cannabinoid rich industrial hemp.  Some of the other high quality CBD skin care products we currently supply in bulk and wholesale or for private label CBD or white label CBD distribution are:

Image
  • CBD Facial Cleanser with CBD + Green Tea
  • CBD Skin Toner with Lavender + Chamomile
  • CBD Anti-Aging Serum with CBD + Hyaluronic Acid
  • CBD Eye Cream with Vitamin C + Hyaluronic Acid
  • CBD Brightening Cream with CBD + Vitamin C
  • CBD Pain Balm with Menthol + Camphor
  • CBD Pain Gel with Menthol + Lidocaine
  • CBD Face Scrub
  • CBD Salve
  • CBD Lotions with various botanicals for specific effects
  • CBN Night Cream

In all of our products, you can be assured of full traceability through complete vertical integration, non-GMO hemp cultivars, and the use of organic farming practices.  In addition to 3rd party randomized lab testing to ensure potency and the absence of contaminants, all of our skin care and beauty products are animal cruelty free and shelf stable for over 18 months.  Full on-site audits and inspections of our FDA registered topical and skin care manufacturing facilities are available on a case by case basis.


Order Now!
Loading products ...