Strategische Partnerschaften bringen neue Hanfgenetik hervor

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

GLOBAL CANNABINOIDS GROSSHANDEL CBD BLOG

Strategische Partnerschaften bringen neue Hanfgenetik hervor

Global Cannabinoids, ein vertikal integrierter Hersteller von Phytocannabinoiden, eröffnet ein neues Fulfillment-Center, eine genetische Hanfmodifikation, und produziert Millionen von CBD-Vollspektrumkapseln und reinen CBD-Isolatkapseln.

Wir haben die genetische Veränderung perfektioniert, um das Trichrom auszuschalten, das THC produziert, und können so Cannabinoid-reiche Pflanzen ernten, die 0% THC produzieren. Diese Modifikation ermöglicht es uns, kleinere Phytocannabinoide einschließlich CBG und CBN in Isolatform herzustellen, die nach der Ernte in Hülle und Fülle verfügbar sein werden.

Unsere CBD-reichen Hanfprodukte werden in den USA aus registriertem industriellem CBD-reichem Hanf hergestellt, der in Colorado, Oregon und North Carolina angebaut wird. Wir haben uns mit den Top-Herstellern der Nation zusammengetan, um unsere außergewöhnlichen Rohstoffe für die Formulierung und unsere Produktlinie zu liefern, einschließlich Tinkturen, weichen Gelen, Gummis, Vape Oil, Hautpflegeprodukten und mehr, die für erhältlich sind weiße Beschriftung.

Jede Charge von Rohstoffen und Fertigwaren wird intern im Labor getestet und das Labor eines Drittanbieters auf Echtheit getestet.

„Mit unserem neuen Fulfillment-Center können wir Cannabidiol-Großbestellungen schnell erledigen. Wir haben mit vielen Unternehmen gesprochen und sie hatten aufgrund ihrer Probleme unnötige Schwierigkeiten mit ihren Lieferanten. Verspätete Lieferungen führen häufig zu einem Verlust der Verkaufs- und Verbraucherbasis, und dies sollte 2018 einfach nicht geschehen. “ - Sagt Bob von Global Cannabinoids

Durch die Partnerschaft mit den zahlreichen großen Hanfpflanzen in Amerika können wir allen unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anbieten. Um in dieser Branche bestehen zu können, wurden wir vertikal integriert, um die Kosten jeder Produktionsstufe zu kontrollieren und zu senken. Letztendlich profitieren die Endverbraucher davon, hochpreisiges CBD-Öl zu vermeiden, wenn sie bei unseren Kunden einkaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Strategic partnerships produce new Hemp Genetics

By Ryan | Blog

Aug 04

Strategic partnerships produce new Hemp Genetics

Global Cannabinoids, a vertically integrated phytocannabinoids manufacturer distributor launches a new fulfillment center, genetic hemp modification, and produces millions of full spectrum CBD capsules, and pure CBD isolate capsules.

We have perfected the genetic modification to turn off the trichrome which produces THC enabling us to harvest cannabinoid rich plants that produce 0% THC.  This modification will allow us to produce minor phytocannabinoids including CBG and CBN in isolate form, which will be available in abundance after the harvest.

Our CBD rich hemp products are made in the USA from registered industrial CBD rich hemp grown in Colorado, Oregon and North Carolina.  We’ve partnered with the Nation’s top manufacturers to deliver our exceptional raw materials for formulating and our product line including tinctures, soft gels, gummies, vape oil, skin care products and more which are available for white labeling.

Every batch of raw materials and finished goods are internally lab tested, and 3rd party lab tested for authenticity.

“Our new fulfillment center allows us to fulfill bulk cannabidiol orders at a rapid pace. We’ve talked to many businesses, and they’ve been experiencing uneccesary difficulties with their suppliers because of their. Late shipments often result in a loss of sales & consumer base, and this just shouldn’t be happening in 2018.” – Says Bob from Global Cannabinoids

By partnering with the multiple large hemp crops in America, we’re able to offer competitive prices to all of our customers. To compete in this industry, we became vertically integrated to control and reduce the cost of each stage of production. Ultimately the end-consumers benefit from avoiding high priced CBD oil when they shop with our clients.

About the Author

>