WASSERLÖSLICHE CANNABINOIDE

WASSERLÖSLICHE CANNABINOIDE

WASSERLÖSLICHE CANNABINOIDE

WERDEN SIE EIN B2B CBD GROSSHANDELSKUNDE

Globale Cannabinoid-Angebote 20% Konzentration Vollspektrum und THC-freie wasserlösliche Flüssigkeitskonzentrate. Unsere wasserlöslichen Hanf-abgeleiteten Phytocannabinoid-reichen (PCR) Formulierungen basieren auf einem Nanopartikel-Abgabesystem von Nanoemulsionen. Diese wasserlösliche Technologie ist das Abgabesystem der Zukunft für Cannabinoide. Kleinere Partikelgrößen führen zu einer viel höheren Absorption und Wirkungsdauer im Körper.

Bild
Bild

Hanföl-Nanoemulsionen werden heute in einer Reihe von Handelsbereichen eingesetzt, darunter in der Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Ihr lipophiles (öliges) Inneres (dh die Fähigkeit, sich in Fetten, Ölen und Lipiden aufzulösen) macht Nanoemulsionen zu einer viel besseren Option für den Transport lipophiler Verbindungen im Vergleich zu Liposomen, da Nanoemulsionen eine höhere Absorption von Wirkstoffen über die Zellmembran effizienter ermöglichen. Aufgrund ihrer transparenten Eigenschaften und der extrem geringen Tröpfchengröße von Nanoemulsionen findet keine Phasentrennung (Öltrennung von Wasser) statt. Dies ermöglicht die Formulierung sprühbarer Produkte.

Bild

Globale Cannabinoid-Angebote 20% Konzentration Vollspektrum und THC-freie wasserlösliche Flüssigkeitskonzentrate. Unsere wasserlöslichen Hanf-abgeleiteten Phytocannabinoid-reichen (PCR) Formulierungen basieren auf einem Nanopartikel-Abgabesystem von Nanoemulsionen. Diese wasserlösliche Technologie ist das Abgabesystem der Zukunft für Cannabinoide. Kleinere Partikelgrößen führen zu einer viel höheren Absorption und Wirkungsdauer im Körper.

  • Vollständig wasserlöslich
  • Nanopartikel-Abgabesystem
  • Nanoemulsionen
  • Voll resorbierbar
  • Mehr Bioverfügbar
  • Keine Schwermetalle
  • Keine Pestizide
  • Non-GMO
  • GMP-konform
  • Kundenspezifische Formulierungen erhältlich (MOQ anwendbar)
WASSERLÖSLICHE PRODUKTOPTIONEN

Wasserlösliche Flüssigkeiten mit vollem Spektrum
Eine wasserlösliche PCR-Flüssiglösung mit einer Konzentration von 10% (20 mg Cannabinoide pro ml), die zur Formulierung einer Vielzahl von CBD-Produkten wie Getränkeprodukten und sublingualen Tinkturen verwendet werden kann.

THC-freie wasserlösliche Flüssigkeit
Eine 20% ige Konzentration (20 mg CBD pro ml) reines wasserlösliches kristallines CBD-Nanoformulierungskonzentrat, das nur sehr wenig bis gar keinen Geschmack oder keine Farbe aufweist, da es aus gereinigtem THC-freiem Destillat hergestellt wird.

Vollspektrum und THC-freie wasserlösliche Pulver
10% Full Spectrum oder 20% THC Free Nano-infundierte Pulver mit Formulierungen, die speziell für essbare Anwendungen sowie für topische und wasserbasierte Infusionsanwendungen geeignet sind.

Bild
Ladeprogramm Laden...
EAD Logo Braucht zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Offenheit In neuer Registerkarte öffnen

WATER SOLUBLE CANNABINOIDS

 

WATER SOLUBLE CANNABINOIDS

 

WATER SOLUBLE CANNABINOIDS

BECOME A B2B CBD WHOLESALE CUSTOMER

Global Cannabinoids offers 20% concentration Full Spectrum and THC Free Water Soluble Liquid Concentrates. Our water soluble hemp -derived phytocannabinoid-rich (PCR) formulations are based on a nano particulate delivery system of nanoemulsions. This water soluble technology is the delivery system of the future for cannabinoids. Smaller particle sizes lead to much higher absorption and duration of action rates within the body.

Image
Image

Hemp oil nanoemulsions are now being used in a number of commercial areas including the cosmetic, pharmaceutical and food industries. Their lipophilic (oily) interior (i.e. ability to dissolve in fats, oils and lipids) makes nanoemulsions a much better option for transporting lipophilic compounds compared to liposomes, since nanoemulsions more efficiently enable a higher absorption of active ingredients across the cell membrane. Due to their transparent properties and extremely small droplet size of nanoemulsions, there is no phase-separation (oil separating from water). This allows for the formulation of sprayable products.

Image

Global Cannabinoids offers 20% concentration Full Spectrum and THC Free Water Soluble Liquid Concentrates. Our water soluble hemp -derived phytocannabinoid-rich (PCR) formulations are based on a nano particulate delivery system of nanoemulsions. This water soluble technology is the delivery system of the future for cannabinoids. Smaller particle sizes lead to much higher absorption and duration of action rates within the body.

  • Completely Water Soluble
  • Nanoparticle Delivery System
  • Nano Emulsions
  • Fully Absorbable
  • More Bioavailable
  • No Heavy Metals
  • No Pesticides
  • Non-GMO
  • GMP Compliant
  • Custom Formulations Available (MOQ Applicable)
WATER SOLUBLE PRODUCT OPTIONS

Full Spectrum Water Soluble Liquids
A 10% concentration (20 mg cannabinoids per mL) water soluble PCR liquid solution that can be used in the formulation of a variety of CBD products such as drink products and sublingual tinctures.

THC Free Water Soluble Liquid
A 20% concentration (20 mg CBD per mL) pure CBD water soluble crystalline nano formulation concentrate that has very little to no taste or color because it is made with purified THC free distillate.

Full Spectrum and THC-Free Water Soluble Powders
10% Full Spectrum or 20% THC Free nano infused powders with formulations specific for edible applications as well as topical and water-based infusion applications.

Image
Loader Loading...
EAD Logo Taking too long?

Reload Reload document
| Open Open in new tab